eibabo.com - der Technikshop
eibmarkt.com - Alles für Ihr intelligentes Haus…
English

Internationale Auszeichnungen für eibmarkt

eibmarkt.com ist weit über die Grenzen hinaus bekannt als Garant für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Dies wurde in den letzten Jahren durch vielfältige nationale wie auch internationale Auszeichnungen und Zertifizierungen bestätigt, z.B. dem USABILITY Award Top 5 oder dem WORLD KNX® Award. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, insbesondere die Kommunikation zu Ihnen, unseren Kunden.

eibmarkt.com - TOP 5 Shop
Usability Award 2011!

Shop Usability Award eibmarkt.com TOP 5 Shop Deutschlands! Es haben sich Hunderte Premium-Shopsysteme für den 4. Shop Usability Award 2011 angemeldet. Gesucht wurde der nutzerfreundlichste Online-Shop des Jahres 2011 in insgesamt 13 Kategorien. eibmarkt.com ist in der Kategorie „Haushalt, Heimwerk & Garten“ für den Gesamtsieg nominiert und zählt somit zu den 5 besten Shopsystemen Deutschlands in dieser Kategorie.

Wir freuen uns über diesen Erfolg sehr, denn nicht zuletzt ist dies eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zur Kundenzufriedenheit sind. Der Shop Usability Award gehört inzwischen zu den etabliertesten Auszeichnungen im e-Commerce. Seit 2008 wird die Trophäe jährlich vergeben und auch dort konnten wir bereits eine TOP30 Platzierung erreichen.

Die Fachjury setzt sich aus bekannten Branchenkennern zusammen, Johannes Altmann von Shoplupe, Ulrich Hafenbradl von Trusted Shops, Dominik Grollmann, Chefredakteur der Internet World Business, Stefan Lein von Google Germany, Kerstin Schiefelbein von Burda Living.Net, Michael Sittek von iclear, Christian Meyer, Chefredakteur der ChannelPartner, Christian Riedel, Chefredakteur von CHIP.de, Malte Feiler von econda, Peter Höschl von Shopanbieter.de, Kolja Hebenstreit von Team Europe Ventures, Michael Munz von Clover Venture.

KNX® AWARD 2012 - MY KONNEXA 42

eibmarkt®.com GmbH gewinnt KNX® AWARD 2012

Wir freuen uns außerordentlich bekannt zu geben, dass eibmarkt®.com GmbH, eine 100% Tochtergesellschaft der EIBMARKT GmbH Holding (www.eibmarkt.de), mit dem Projekt Motor Yacht KONNEXA 42 den KNX® AWARD 2012 in der Klassifizierung "Special" gewonnen hat. Der ausgeschriebene Award gilt als die höchste Auszeichnung für herausragende Leistungen der weltweit intelligentesten und außergewöhnlichsten KNX® Projekte der Haus- und Gebäudesystemtechnik die führend sind in Innovation und technischem Fortschritt. Im Jahre 2012 wird der Preis zum neunten Mal verliehen. Unzählige Projekte aus 48 Ländern sind eingegangen und wurden von neutralen Experten der KNX® Welt und der KNX® Association geprüft. Die Gewinner wurden auf der feierlichen Verleihung des KNX Awards am Dienstag, den 17.04.2012 um 18:30 im Gebäude „Forum“ auf dem Light+Building Messegelände in Frankfurt am Main gekürt. eibmarkt®.com GmbH hat sich gegen hochkarätige Projekte aus verschiedenen Erdteilen durchgesetzt.

Zertifizierungen