eibmarkt.com - Alles für Ihr intelligentes Haus…
eibtron.com - Die ganze Welt der Elektronik…
English

WORLD KNX® AWARD JURY…

Der seit 1996 ausgelobte KNX® Award spiegelt die weltweite Entwicklung der KNX® Technologie wider. Waren es zu Beginn noch einige wenige Projekte aus Deutschland und der Schweiz, kamen in den letzten Jahren immer mehr Projekte aus der ganzen Welt. An der 9. Verleihung am 17. April 2012 wurden an der light + building in Frankfurt insgesamt 14 internationale KNX® Projekte in 8 Kategorien ausgezeichnet, die als besonders originell, nachhaltig und zukunftsorientiert befunden wurden.

Die Wahl der Preisträger fiel der Jury nicht leicht: Schließlich wurden doppelt so viele Projekte als noch vor zwei Jahren aus 43 Ländern eingereicht. Mehr als 1.500 Zuschauer aus 76 Nationen begleiteten die Verleihung der Awards im Rahmen des KNX® Top Events auf der Messe light+building.

Die Preise wurden von Fr. Jeglitza-Moshage (Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt), Fr. Hüneburg (Leiterin Bereich Energie, ZVEI), Hr. Skogberg (AIE Präsident), Hr. Demarest (Direktor KNX® Association), Hr. Bartley (WorldSkills Präsident), Hr. Krabbe (Präsident KNX® Deutschland), Hr. Bertram (ZVEH Vize-Präsident), Hr. Houghton und Hr. Doherty (Goldmedaillien Gewinner WorldSkills 2011) überreicht. Die ausgezeichneten Projekte aus Asien, den USA und Europa zeigen die Vielfalt cleverer Lösungen mit KNX®.

Wir freuen uns außerordentlich bekannt zu geben, dass eibmarkt®.com GmbH, eine 100% Tochtergesellschaft der EIBMARKT GmbH Holding, mit dem Projekt KONNEXA den KNX® AWARD 2012 in der Klassifizierung "Special" gewonnen hat.