eibabo.com - der Technikshop
eibmarkt.com - Alles für Ihr intelligentes Haus…
English

WORLD KNX® AWARD Details …

Im Rahmen der weltgrößten Messe für intelligente Gebäude light & building wurden am 17. April 2012 in Frankfurt insgesamt 14 KNX® Awards für die international herausragenden KNX® Projekte in der Haus- und Gebäudesystemtechnik verliehen. Die feierliche Zeremonie fand im Rahmen der weltweit grössten KNX®Veranstaltung, dem KNX® TOP Event 2012, vor mehr als 1.500 Zuschauern aus 76 Ländern statt. Um der Vielfalt der internationalen Lösungen gerecht zu werden, wurden dieses Jahr 3 zusätzliche Kategorien geschaffen: Zum ersten Mal wurden KNX® Awards International getrennt nach Kontinenten vergeben: Europa, Asien sowie Afrika, Amerika und Australien.

In sechs Kategorien wurden zudem zwei erste Plätze vergeben, um die außergewöhnliche Originalität der Projekte zu würdigen. Die diesjährige Verleihung brach wieder alle bisherigen Rekorde: Insgesamt wurden doppelt so viele KNX® Projekte als noch vor zwei Jahren aus 43 Ländern weltweit eingereicht.

Wir freuen uns außerordentlich bekannt zu geben, dass eibmarkt®.com GmbH, eine 100% Tochtergesellschaft der EIBMARKT GmbH Holding (www.eibmarkt.de), mit dem Projekt KONNEXA den KNX® AWARD 2012 in der Klassifizierung "Special" gewonnen hat.